Vertretungsplan

Der aktuelle Vertretungsplan zur Ansicht und zum Download.Jetzt öffnen

Klausurplan

 

Der aktuelle Klausurplan zur Ansicht und zum Download.Jetzt öffnen

Kalender

 

Kalender mit Terminen und Veranstaltungen der GS3.Jetzt öffnen

Bestenehrung

Galerie der BestenehrungJetzt öffnen

Smaller Default Larger

 

"Jahrgangsstufe 10"

Für 129 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstue 10 ging mit der Zeugnisausgabe am 03.07.2018 ein wichtiger Lebensabschnitt zu Ende. 41 % des Jahrgangs erreichten die Fachoberschulreife mit Berechtigung zur gymnasialen Oberstufe, 26 % die Fachoberschulreife, 19 % die erweiterte Berufsbildungsreife, und 13 % der Abschluss die Berufsbildungsreife bestätigt.

 

Die Jahrgangsbeste kam in diesem Jahr aus der 10c, diesmal mit 187 Punkten. Das sind 13 Punkte mehr als im Vorjahr. Dieses tolle Ergebnis erreichte Katalin Strehmann. Das beste Ergebnis in der 10d erzielte Lennert Hutopp mit 177 Punkten. Klassenbester wurde in der 10a mit 167 Punkten Rudolf Hujer, Klassenbeste aus der 10e Aline Brüllke mit 176 Punkten und Klassenbester aus der 10f Marcus Mattern mit 169 Punkten. Doch viele Schüler haben ihr Bestes gegeben und zeichneten sich neben guten Leistungen durch Höflichkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Und das nicht nur im Unterricht. Jeder hat seine Stärken und hat diese auch in den vergangenen vier Jahren gezeigt.

 

Ute Tupy Schulleiterin

 

fotografische Eindrücke

  • IMG_4394
  • IMG_4398
  • IMG_4557
  • IMG_4574
  • IMG_4578
  • IMG_4592

Login In